Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. März 2021

Mein Packerl ist da!!!

Mein heiß ersehntes Packerl von Maikas Bloggeburtstagsaktion ist heute angekommen. Und welch ein Glück hab ich heute zufällig frei (statt heute arbeite ich diese Woche am Donnerstag) und kann euch gleich davon berichten. 

Ganz in  Ruhe (na doch nicht ganz) hab ich dann meine Neugier befriedigt ;-). Das Packerl war ganz schön schwer und da dachte ich mir schon ein Buch kann ja nicht sooo schwer sein. Eh nicht - es waren drei! 


Zuerst hab ich mal die Karte gelesen und dann nach und nach die Päckchen aufgemacht. Mein Packerl kommt von Petra und sie schreibt, wir haben ganz viele Gemeinsamkeiten: wir sticken unter anderem gerne, sind im Garten aktiv und machen unsere Ernte haltbar.


Zum Vorschein kamen 3 Bücher - eines davon in einer genähten Buchhülle in meinen Lieblingsfarben mit einem entzückenden Quiltmuster - das muss ich mir merken. Frau sollte einfach viel öfters die Zierstiche nutzen - das schaut soooo schön aus!
Dann war da noch ein Nadelbrief und eine AMC-Karte - ob ich die wirkliche verschenke? Ich glaube eher nicht. Und dann war da noch ein selbstgenähtes "Glöckchen" - wie man es auch von Weihnachen kennt. Meines ist aber ganz in Weiß und wird auf unserem Osterstrauch seinen Platz finden. Solche wollte ich auch schon nähen und hab es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen. Dabei sind die so süß :-)



Alle 3 Bücher sind von der gleichen Autorin und sie beschreibt den Weg von Jule wie sie ein Kreativ-Cafe eröffnet - soweit ich das aus dem Rückseitentext herauslesen kann.  Ich bin schon sehr gespannt - Petra hat für mich einen Glücksgriff in ihr Bücherregal gemacht.

Liebe Petra, vielen Dank für Deine liebevollen Geschenke - du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen!

Verlinkt wird zu Maika

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das freut mich aber, das die Post es dann doch noch geschafft hat. 😊 Wow, gleich drei Bücher und eine tolle Hülle in Lieblingsfarben, na da kann ich ja nur viel Spaß beim lesen wünschen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Also die Bücher klingen super - da muss ich gleich mal danach googlen, ich glaube die könnten mir auch gefallen und die Hülle passt perfekt dazu - da wünsche ich dir ganz viel Freude damit! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    da hast Du ein feines Päckchen bekommen und da ich zwei der Bücher kenne und die total gut finde, freu' ich mich richtig mit Dir mit. Jetzt bin ich gespannt ob Du wenn Du die Bücher liest die eine oder andere Idee umsetzt bzw. abwandelst.
    Und ich schau mich mal nach dem grünen Band um, denn da habe ich definitv Defizite. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein. Es ist da ... und mit so wunderbarem Inhalt. Ich freu mich sehr mit Dir. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Ah, also doch angekommen. Gut, dass niemand umsonst gewartet hat. Die grüne Hülle gefällt mir auch sehr gut ...

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Wow, das klingt toll - ich glaube nach den Büchern muss ich auch mal schauen! Und die Hülle ist auch superschön! Schön, dass das Päckchen endlich angelkommen ist!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    eins deiner neuen Bücher kenne ich und es hat mir gut gefallen. Die anderen stehen auch schon auf meiner Leseliste.
    Die Hülle ist richtig schön, man sollte wirklich öfter die Zierstiche benutzen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.