Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. März 2021

Mini-Geldbörse

Schon vor längerer Zeit hab ich diese Mini-Geldbörsen auf Wunsch genäht. Die Anleitung ist von hier.


Die kleinen Geldbörsen sind schnell genäht und ideal wenn man nicht viel mitnehmen möchte - ein bisschen Geld und eine Ausweiskarte finden sicher Platz. Außerdem kann man dafür super Reste verwenden.

Verlinkt wird zu DvD

Bis bald
I & Du

5 Kommentare:

  1. Servus Karin, tolle Täschchen auch für Geldgeschenke eine nette Verpackung. Super Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Eine fröhliche Galerie! Da ist die Geschenkekiste wieder gut gefüllt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin,
    ich schließe mich Frau Mayer an: genial sind die kleinen Geldbörsen auch als "Verpackung" zu verwenden. Danke fürs Zeigen der niedlichen Täschchen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. huch, karin!
    so viele tolle geldbörsen hast du da hergezaubert :0) eine klasse resteverwertung! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Schön und praktisch zugleich, muss ich mir mal merken!
    Es würde mich sehr freuen wenn du deine kreativen Beiträge noch beim Creativsalat verlinkst. ;-)
    Liebe Grüße
    Annette

    https://creativsalat.de/creativsalat-linkparty-9/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.