Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. November 2019

Kosmetiktasche Flappy

Für die Freundin einer Freundin habe ich eine Kosmetiktasche genäht. Babyrosa war der Farbwunsch. Gar soviel Babyrosa hab ich in meinem Vorrat gar nicht gefunden und deshalb ist daraus eine Patchwork-Kosmetiktasche geworden. Mit Müh und Not ist sich der Stoff ausgegangen und schaut gar nicht soooo schlecht aus. Innen ist sie nicht so richtig Babyrosa - aber von außen! (finde ich). Bin gespannt ob sie gefällt. 


 



Die Anleitung habe ich hier gefunden. Die Tasche hat eine Klappe für Pinsel und Co...





Und wenn Babyrosa gewünscht wird, dann darf auch ein bisschen Schnick-Schnack nicht fehlen...


Beim Handarbeitsbingo darf ich auch wieder ein Kreuzchen machen - und zwar für: Druckknöpfe anbringen



Bis bald
I & Du

4 Kommentare:

  1. Die ist doch wirklich sehr hübsch geworden und wird Deiner Freundin bestimmt sehr gut gefallen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Genial für Rosaliebhaber! Ich freue mich, dass du das Täschchen beim DvD zeigst, bedanke mich dafür und wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    was für ein hübsches Täschchen, da wird sich deine Freundin ganz bestimmt sehr darüber freuen. Toll, gefällt mir sehr dein Geschenk!!

    Liebe Grüße zum Wochenteiler
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie hübsch. Ich mag dieses Pinselmäppchen auch sehr gerne, ich habe mal ein etwas größeres Exemplar fürs Handarbeiten genäht - in den Fächern finden die Häkelnadeln Platz, im Hauptfach dann Wolle und Anleitung usw.
    Deine Freundin darf sich freuen, eine so tolle Freundin zu haben!
    Herzliche Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.