Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. November 2019

Von Zapfen inspiriert

... heißt es beim Herbsthandarbeitsbingo. Bei einem Spaziergang hab ich einen Tannenzapfen und sonstiges aus dem Wald mitgenommen. Wieder daheim habe ich mein "Sonnenglas" damit dekoriert.




Das Sonnenglas ladet sich mit Tageslicht auf und wenn es dunkel ist kann man den Kontakt herstellen und es leuchtet. So kann man je nach Jahreszeit unterschiedliche Dinge ins rechte Licht rücken. Sehr erfreut mache ich noch ein Kreuzerl beim Handarbeitsbingo!


Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.