Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. November 2019

HerbstHandarbeitsbingo

Ein Hakerl gibts bei: "Aufräumen, organisieren, planen". 
Ich habe mich über meine Schnittmuster und sonstigen Anleitungsordner hergemacht, ein paar Ordner dazugekauft.

Vorher sahen meine Ordner so aus - völlig überfüllt - so als würden sie gleich platzen und zum Finden war auch natürlich nicht viel bis gar nix...


Nach meiner Aktion "Aufräumen, organisiere, planen" kann ich mich jetzt über 7 gut gefüllte, aber nicht überfüllte, und sortierte Ordner freuen.
 

Der Hit wäre ja noch für jeden Ordner eine schöne Ordnerhülle zu nähen. Aber das will ich auch schon lange und glaub nicht, dass sich das 2019 noch ausgeht :-). Jetzt freue ich mich sehr, dass ich es soweit schon mal geschafft habe.

Verlinkt wird zum Freutag


Bis bald
I & Du

5 Kommentare:

  1. Wuhu!
    Da bekomme ich glatt ein schlechts Gewissen. Ganz toll, dass du dich da durchgebissen hast.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Da freut man sich wie ein Schneekönig, wenn man so ein Projekt abgeschlossen hat. Perfekt gemacht. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Eine alte Preussenseele erfreut das besonders. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht, die Hüllen kommen dann bei der nächsten Aktion "Wir machen klar Schiff im Nähzimmer" :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich muss auch dringend noch ausmisten bei den Anleitungen, da sammelt sich so vieles an, was man doch doch nicht näht. Naja, bei mir zumindest. ;-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.