Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. November 2019

Herbsthandarbeitsbingo - Das Finale

Ja der Herbst ist so gut wie vorbei und der Advent steht vor der Tür. Der richtige Zeitpunkt für das Finale beim Herbsthandarbeitsbingo.
So sah das Bingofeld zu Beginn aus:



Bei mir gibt es Kreuzerln für...

  • die "GreenBag Lady" 
    • etwas nähen 
    • für einen lieben Menschen

  • den Wandbehang "Es weihnachtet sehr..." 
    • für den Advent gemacht
    • etwas sticken
    • gemeinsam Handarbeiten

  • die Socken
    • ein UFO fertigstellen
    • etwas stricken
    • eine Herausforderung
    • etwas warmes für die Füße

  • Obst- und Gemüsebeutel
    • etwas recyclen (ein alter Vorhang)/auf-/umarbeiten
    • etwas für die Küche (Obst und Gemüse MUSS in die Küche)
    • etwas häkeln (das Band zum Zuziehen besteht aus Luftmaschen!)

  • den Patchworkkurs
    • bei Kuchen und Getränk handarbeiten (leider kein Foto)
  • Knopflochtest
    • das perfekte Knopfloch (endlich habe ich das Knopflochnähen bei meiner Nähmaschine einmal ausprobiert) - für mich mehr als perfekt :-) - ich glaub, wenn ich mal eines brauche, dann nähe ich es mit der Hand.

  • Leseknochen - nicht nur zum Lesen - auch zum Träumen :-)
    • am Martinstag handarbeiten
    • ein Weihnachtsgeschenk
    • für süße Träume

  • Meine Schnittmuster und sonstige Anleitungen in Ordnern neu sortiert
    • Aufräumen - organisieren - planen

  • Kosmetiktasche Flappy
    • Druckknöpfe anbringen

  • Herbstdeko im Sonnenglas
    • von Zapfen inspiriert



Wochen später dann so...






und ich kann Bingo rufen und das nicht nur einmal! Es sind zwar 5 Felder bei mir leer geblieben, aber trotzdem darf ich 5x Bingo rufen! Da werde ich doch schnell in den Lostopf hüpfen! Juhuuuu das freut mich sehr!


Liebe Barbara - danke für dieses wundervolle Herbsthandarbeitsbingo!


Verlinkt wird zum Freutag


Bis bald 
I & Du

3 Kommentare:

  1. Boah! Glückwunsch, liebe Karin zu so einem prall gefüllten Bingofeld und den 5 Bingos! Du warst wieder sehr fleissig und kreativ :0)dein kleiner Wandbehang gefällt mir richtig gut, auch die Obstbeutel...ach einfach alles :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Menge Kreuze! Aber die Eckfelder waren dieses Jahr schwer, stimmt's?
    Du hast schöne Dinge gewerkelt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.