Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. November 2019

Leseknochen

Wieder einmal ein Leseknochen - darüber braucht man ja gar nicht viel berichten, ist er doch den meisten ein Begriff und sicher schon von vielen genäht und verschenkt. Auch dieser wird ein neues Zuhause bekommen.


Durch den Tipp (--> besser einen Stich mehr nähen, als einen zu wenig) einer Freundin habe ich es erstmalig geschafft die "Schwachstelle" nicht mit der Hand nach nähen zu müssen :-)


Diesen Leseknochen habe ich am Martinstag (11.11) genäht, daher darf ich ein Kreuzchen beim Handarbeitsbingo machen. Und noch 2 Kreuzchen, weil er ein Weihnachtsgeschenk und für süße Träume ist.

Verlinkt wird zu Create in Austria und DvD

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Servus Karin!
    Ich hab noch nie einen Knochen genäht, deshalb auch noch keinen verschenkt und auch noch nicht geschenkt bekommen. Mir gefallen diese Leseknochen jedes Mal wieder und deshalb freue ich mich, dass du ihn beim DvD zeigst! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.