Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. September 2019

Green Bag Lady und HerbstHandarbeitsbingo

Durch eine Freundin bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden. Sie hat mir die Anleitung zukommen lassen 




und mich gebeten ihr bei der Umsetzung zu helfen. Deshalb habe ich heute  für sie einen Schnitt gezeichnet und schon mal eine Probetasche genäht. 




Ich werde die Tasche bestimmt auch noch öfters nähen. Vielleicht sogar als Wendetasche - das ist auch erklärt... ich weiß nur grad nicht mehr wo. Aber Frau bekommt das auch ohne Anleitung ganz locker hin.

Und dann gibts da noch das Handarbeitsbingo wie jedes Jahr bei "60°Nord"


Ich könnte schon gleich mein erstes Kreuzchen machen: "etwas nähen" ist schon erledigt :-) Also los... damit wir alle bald mal "Bingo" rufen können.

Verlinkt wird zu Create in Austria, DvD, Creadienstag und zur Taschenparty 

Bis bald
I & Du



9 Kommentare:

  1. Hej karin,
    die Tasche ist aber prima geworden, eigentlich machst du ja auch schon gleich was für einen lieben Menschen, oder? :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KArin,
    die TAsche sieht tol aus und beim Bingo sind ja wieer schöne Herausforderungen dabei :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    toll ist der Beutel geworden und an kann ihn immer brauchen. Ich habe auch Lust mir wieder einen zu nähen. Bin gespannt, was du noch so "zauberst" beim Handarbeitsbingo;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin!
    Die Idee zu diesem Bingo finde ich großartig (deine Tasche übrigens auch!), teilnehmen kann ich leider nicht. 9 Themen fallen alleine deshalb weg, da Nadeln und ich nicht wirklich kompatibel sind. Ich werde das Bingo aber gerne weiter beobachten und freue mich, dass du mit deiner tollen Tasche beim DvD dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein witziger Stoff �� Solche Beutel hat frau nie genug, ich könnte eigentlich auch mal wieder ...
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    solche Taschen kann man immer gebrauchen. Als Wendetasche wird sie evtl auch noch stabiler.
    Und Gleich ein Bingofeld klasse.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin, schnell genäht und äußerst praktisch. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Jawohl ein Kreuzchen machen für die hübsche Tasche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... "Etwas nähen" hatte ich noch gar nicht als Aufgabe wahrgenommen. Das machen wir ja ständig, oder?
    Aber Deine Beuteltasche ist ein super Einstieg, ich habe heute auch das erste Kreuz gesetzt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.