Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. September 2019

Wild Goose Chase

Mein August-Block ist fertig! Die Anleitung für den Wild Goose Chase findet ihr bei Nadra auf ihrem Blog. Und meiner sieht so aus...



Jetzt fehlt mir nur noch der September (ist schon in Arbeit), dann hab ich wieder einmal aufgeholt. Scheinbar ist das dieses Jahr so, dass ich immer 3 Monate im Rückstand bin und dann wieder alles aufhole :-)

Verlinkt wird zu Create in Austria, DvD und Creadienstag.

Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Block, liebe Katrin!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hej karin,
    der Block ist toll geworden und die Gänse so schon exakt :0) eine prima farbkombi! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin!
    Mir gefällt was ich sehe, auch wenn ich nicht so richtig weiß, was ein wild goose chase ist. Aber man muss ja nicht alles wissen - außer, dass ich mich freue, dich damit beim DvD begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.