Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. September 2019

Magic Pouch

heißt dieses Täschchen angeblich - hab ich bei ArianeB Handmade entdeckt und mich ans Werk gemacht. Warum weiß ich auch nicht, aber ich hab sie nach einem anderen Video genäht...es gibt da mehrere. Aber egal, das Ergebnis ist das gleiche, nämlich diese geniale Tasche :-)



Frau kann sie ganz aufmachen und sie wirkt dann wie ein Körbchen - was auch immer Frau darin aufbewahrt, man kann den Inhalt gut durchsuchen, weil sie eben ganz aufgeht. Sehr geräumig kann ich nur sagen.




Die Fertigstellung ist etwas knifflig und da habe ich promt vergessen die... wie sagt man denn dazu... Laschen? um den Reißverschluss leichter aufzukriegen, einzunähen... auftrennen geht gar nicht, also muss es so auch gehen.


Ich werde bestimmt noch so eine Tasche nähen, dann hoffentlich mit den Laschen - die ist einach genial.


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin, deine Tasche ist toll! So eine brauche ich auch noch die wäre klasse für meinen Lieselkram!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karin,
    Ein schönes täschchen :-) mir ist das auch schon passiert das ich was vergessen habe...meine sew together bag geht auch so schön weit auf,das ist klasse. Schöne stöffchen hast du ausgesucht! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Täschchen.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin!
    Mir fallen grad Tausend Dinge ein, die in diesem richtig tollen Täschchen Platz finden könnten! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Katrin,

    wow, ich bin begeistert. Also das werde ich nach unserem Urlaub auch ausprobieren. Die Tasche gefällt mir so gut, wie dein Blog auch. Da folge ich doch gern.
    Auf einen schönen Austausch.

    Liebe Grüße
    elke von https://elke.works

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.