Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. September 2019

Es weihnachtet sehr...

geht weiter. In Arbeit habe ich ja einen kleinen Wandquilt mit gestickten Engeln und rundherum Patchwork. Die Anleitung gibts in 4 Teilen. Gerade ist Teil 3 erschienen und ich kann euch schon den ersten fertigen Block zeigen.


Vom Teil 2 sind die Engerln schon gestickt...




und für Teil 3 hab ich schon die Applikationen vorbereitet und mit dem applizieren begonnen.



Dafür gibts beim HerbstHandarbeitsbingo gleich 3 Hakerln: Der Wandbehang wird für den Advent gemacht (1. Hakerl), er wird unter anderem auch "gestickt" (2. Hakerl) und das 3. Hakerl gibts für gemeinsam handarbeiten. Wir sind 4 Damen die jede an dem Wandquilt arbeitet. Nicht unbedingt immer am selben Ort, aber in Gedanken sind wir zusammen :-) Und falls das doch nicht zählt, dann kann ich noch bei unserem Patchworkkurs im Oktober das Hakerl für "gemeinsam handarbeiten" setzen :-)

Verlinkt wird zu Create in Austria, Handgestickt und Nähzeit am Wochenende

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Servus Karin, ich seh´ schon das wird wieder wunderschön.
    Viel Arbeit noch bis Weihnachten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.