Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. September 2019

Shine Bright

heißt es im Juli beim 6K12B-Quilt2019. Die genaue Anleitung findet ihr bei Gesine auf ihrem Blog. Was bleibt da viel zu sagen, als das auf Papier genäht wird und die Blöcke dadurch super-exact werden. Mit den Farben kann man wieder wunderbar spielen...




Der August-Block ist auch schon in Arbeit und der September-Block ist bereits zugeschnitten... 


Bis bald
I & Du

5 Kommentare:

  1. Du hast Recht, auf Papier lässt es sich einfach wunderbar exakt nähen! Eine sehr schöne Farb- und Stoffauswahl hast Du getroffen, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, bunte Windräder. Wieder schön genäht und schon passend für den Herbst.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Oh,das sieht schön aus. Danke für den Link! Ich folge jetzt und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbauswahl, die dem Muster einen besonderen Charme verleiht ist dir gelungen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, so lang schon war ich nicht mehr bei Dir am Blog! Ich gelobe Besserung, und diese Blöcke finde ich superschön! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.