Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. August 2019

Krabbeldecke

Eine Krabbeldecke wurde gewünscht - bitte nicht so bunt und neutral - mittlerweile wissen wir, dass es ein Mädchen wird. Ganz schöne Herausforderung - denn für Kinder darf es eigentlich ruhig bunt sein.
Ich habe mich für einen grünen Stoff mit bunten Katzen entschieden - dazu einfärbig gelb und einfärbig ein helles grün mit einem Muster Ton in Ton.  Hier ist das gute Stück



Gequiltet habe ich mit einem Wellen-Zierstich meiner Nähmaschine - finde ich genial - das habe ich bisher nicht ausprobiert. Bin angenehm überrascht. Super finde ich auch, dass man nicht sieht wenn man mal nicht so ganz gleichmäßig gerade näht :-)
Auch bei dieser Krabbeldecke habe ich mich für ein 3-farbiges Binding entschieden. Wie ich das genau gemacht habe könnt ihr in meinem Gastpost bei Ulrike nachlesen. 

Bei dieser Gelegenheit darf ich noch kurz erwähnen: Liebe Ulrike es hat mir Spaß gemacht ein klitzekleiner Teil auf deinem wunderbaren Blog zu sein. Danke!


Die Krabbeldecke ist bereits in Verwendung, denn mittlerweile ist das  kleine Wunder schon gelandet.

Verlinkt wird zu Create in Austria, Creadienstag und DvD

Bis bald
I & Du

6 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Deine krabbeldecke ist wunderschön geworden und durch das dreifarbige Binding nochmal etwas ganz besonderes! Es war toll,das du bei mir zu Gast warst, ich habe wieder etwas neues gelernt und viel über dich erfahren :-) herzlichen dank, du Liebe! Ganz lg aus Dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike!
      Danke für das Kompliment. Es hat mich sehr gefreut bei dir Gast zu sein.
      Ganz liebe Grüße Karin

      Löschen
  2. Servus Karin, ach Gott ist das wieder entzückend und wunderschön gearbeitet.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Decke - die Balance zwischen neutral und doch farbig froh ist dir prima gelungen. Und das schicke Binding ist toll. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin!
    Ich finde diese Decke sooo entzückend - vielleicht auch ein bisschen deswegen, da genau dieses von dir verwendete Grün meine Lieblingsfarbe ist! Ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst, danke dafür und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.