Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Februar 2019

Patchworkkurs

Wie doch die Zeit vergeht, letztes Wochenende war wieder unser Patchworkkurs. Mir kommt vor, ich war doch erst letztens dort - dabei war das im Oktober. 
Es war wieder die gleich Runde von Damen und lustig wie immer. Schöne Dinge sind entstanden, die ich euch der Reihe nach zeigen werden. Ein Teil ist noch nicht ganz fertig, aber das wird schon noch.

Mein erstes Projekt war dieser Läufer. Einige Damen haben ihn genäht und immer in verschiedenen Farbzusammenstellungen - und hat immer super ausgesehen.


Dann ist noch ein entzückender Hase entstanden...




Das dritte Projekt ist wieder einmal eine Tasche... und die ist noch nicht fertig, aber die Stoffe kann ich euch schon mal zeigen.


Die sind für die Tasche...


und aus diesen wird der Henkel.. Ich habe eine Jelly Roll dafür verwendet.


Und dann möchte ich euch noch auf eine tolle Aktion von Jenny aufmerksam machen. Jenny´s Blog wird 2 Jahre und sie hat sich dazu einiges überlegt - aber lest selbst...



Verlinkt wird zu Jenny, Create in Austria und Creadienstag

Bis bald 
I & DU

5 Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht . . . tolle Dinge hast du gemacht, für den entzückenden Hasen hätte ich schon einen Interessenten. Meine Nachbarin liiiebt Hasen! Ich freue mich schon auf die Tasche - also auf die Fotos davon. Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, der Läufer gefällt mir besonders gut mit den Blumen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Der Läufer ist richtig schon! Und der Hase doppelt auch schon! Süß!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sag mal, könnt Ihr hexen? So viel auf einmal fertig zu bekommen. Gandios. Gefällt mir alles sehr gut. Hattest Du vorher schon mal Batik vernäht? Ich finde es gibt einem ein tolles Gefühl in der Hand. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hey Karin,

    wie schön, dass Du zu Party kommst, ich freu mich :-) Schickst du mir die Tage dann bitte nochmal eine E-Mail mit deinen Daten? Danke!

    Hab viel Spass beim Nähen deines neuen Schnittes, die lange Naht ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist ja eine gerade Strecke ;-) Im Ernst, wenn Fragen sind, ich helfe gerne! Der Schnitt näht sich wirklich leicht. Ich freue mich auf dein erstes Beispiel!!!

    Dein Hase ist so putzig <3 und ja, die Zeit rast ;-)

    schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Jenny


    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.