Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Februar 2019

Schneewittchen

und die sieben Zwerge... mit der Aktion von Susanne "Das große nahtlust Nadelbrief-Jahr 2019" komme ich im Moment wieder etwas zum Märchen lesen. Haben wir uns Schneewittchen doch erst in den Weihnachtsferien im Fernsehen angesehen. 
Jetzt kann ich auch das Geheimnis lüften, was aus meinem "Dear Jane - Probeblock" geworden ist...



Ihr fragt euch jetzt vielleicht was der Block mit Schneewittchen zu tun hat? Schaut selbst...





Außerdem freue ich mich, weil mein Gewinn von der UFO-Abschlussverlosung schon bei mir angekommen ist. Den werde ich demnächst vernähen :-)




Bis bald
I & Du

7 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du die starken Farbgegensätze aufgenommen hast! Das ist ein feiner Nadelbrief und um die Ecke gedacht! Toll und danke fürs Verlinken! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Ich gratuliere zu deinem Gewinn und finde deine Umsetzung von Schneewittchen super!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin, das ist wieder ein ganz nettes Mäppchen. Den Schneewittchenspruch kennt jedes Kind. Einfach toll gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ja, das ist eine schöne, reduzierte Umsetzung des Nadelbriefchens. Gratuliere zu Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, toll gemacht! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ah, super gedacht, und ganz besonders mag ich auch die Kombination der drei Farben bei der Schrift innen! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.