Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Februar 2019

Die kleine Meerjungfrau

Ein neues Thema beim "Großen Nadelbrief-Jahr 2019" von Susanne. Jede Woche gibt es eine neue Herausforderung. 



Ich habe wirklich lange nach der kleinen Meerjungfrau gesucht. Deshalb bin ich auch so spät dran mit meinem Nadelbrief.



Aber die hat sich soooo gut versteckt, ich konnte sie einfach nicht finden... 




wahrscheinlich lacht sie sich eins hinter dieser Muschel... möglicherweise mit Rapunzel ... weil das Rapunzel kann ich auch nicht finden. Werde ich wohl auslassen und mich gleich Schneewittchen widmen.


Bis bald
I & DU




Kommentare:

  1. Lach! So Meerjungfrauen sind ja durchaus auch schüchterne Wesen...die zeigen sich nicht jedem :-) Fein! Dann auf zu SChneewittchen! Danke fürs Verlinken. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, das ist ein nettes Nadel Mäppchen geworden. Das Gefällt mir sehr gut und ist auch praktisch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein nettes Mäppchen geworden. Auch mit versteckter Meerjungfrau. Vielleicht ist sie gerade bei Nessie. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin!
    Ich freue mich, dass du mit dem entzückenden Nadelmäppchen beim Dings vom Dienstag dabei bist. Dankeschön, einen schönen Abend und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Dein Nadelbrief sieht toll aus, und ich finde, du hast das Thema auf den Punkt getroffen. Meerjungfrauen sieht man schließlich seeeeehr selten. :-)
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch dein Nadelbrief mit der versteckten Meerjungfrau...sie steckt wohl in der Muschel;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Nadelmäppchen, liebe Karin!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Hab Dich nicht vergessen, die Socken sind fast fertig, ch hab derzeit viel um die Ohren , daher dauert es etwas länger....Sorry!

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, was bei dieser Aktion für Stoffschätzchen auftauchen! Der Schuppenstoff ist ja genial! Und die versteckte Meerjungfrau eine so nette Idee (kicher). lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.