Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Februar 2019

"Skill Builder 2019"

Auch dieses Jahr kann ich es einfach nicht lassen - ich "muss" beim "6Köpfe-Quilt" wieder mitmachen. Es ist einfach zu spannend, was sich die Mädels wieder haben einfallen lassen.
Ich möchte bei diesem Quilt hauptsächlich Reste verwenden - mal sehen wie viele Farben ich zusammen bekomme. Vom grauen Hintergrund hab ich genug - ich hoffe der bringt wieder die Farben zum Leuchten.

Es ging im Jänner los mit dem "Merry Kite"-Block unter der Anleitung von Gesine.

Vielleicht habt ihr es bemerkt, aber ich hab bei dem Block ein bisschen etwas verdreht - um ehrlich zu sein, nicht absichtlich. Wie ich dann später gesehen habe, bin ich aber nicht die einzige :-)

Im Februar ging es weiter mit dem "Propeller" von Nadra.



Zwei große Blöcke und...


4 kleine Blöcke.


Und jetzt heißt es wieder warten auf März. Dann erscheint bei Verena die nächste Anleitung. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Verlinkt wird zu Create in Austria, Creadienstag und natürlich Dings vom Dienstag

Bis bald
I & Du

9 Kommentare:

  1. Schön... bin auch gespannt wie es weitergeht.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Ich liebe es, Quilts anzuschauen - zum Nähen bin ich nämlich nicht imstande. Umso mehr freue ich mich auf deine Fortsetzung und die Tatsache, dass du beim DvD dabei bist. Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und so exakt. Ich bin auch dabei, die Propeller-Blöcke zu nähen --- nur im Moment steht die Nähmaschine still. Ich finde das Wetter einfach zu schön und da hat Anderes Priorität.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt. Viel Spass beim Nähen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die schön farbenfroh, toll gemacht. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, sehr schöne Stoffwahl für deine Propeller. Wunderschön sind deine bisherigen Ergebnisse. Gell, es macht richtig Spaß dabeizu sein, ich freu mich auch schon auf den 1.3.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Hej karin,
    Deine blöcke gefallen mir richtig gut, schöne farbkombis :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, so gefällt mir dein Block aber auch gut!
    Und die Propeller sing der Hammer !
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Super, da schau ich gerne zu! (Irgendwie will bei mir derzeit kein großer Quilt rauskommen. Lieber kleine, schnelle Projekte und Erfolgserlebnisse.) lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.