Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Februar 2017

Ein kleines Gespenst

ist bei uns herumgegeistert… Seit Sonntag ist es unterwegs und heute ist sein Höhepunkt. Umzug durch die Stadt und Fasching im Kindergarten.





Ganz einfach aus einem alten Bettüberzug und schwarzem Eddingstift entstanden. Die "Haube" konnte das kleine Gespenst herunternehmen und es kam ein weiß/schwarz geschminktes Gesicht zum Vorschein.
Viel Spaß noch beim närrischem Treiben.

Verlinkt wird zu Create in Austria und Creadienstag

Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.