Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Februar 2017

Medaillion-Quilt-Along

Jetzt habe ich auch mein zweites Zentrum fertig. Das Zuschneiden war wirklich sehr viel Arbeit und das Nähen auch. Es hat Spaß gemacht. Mit der Anleitung von Andrea war das auch keine so große Hexerei. Die Zuschneide- und Nähtipps können sich wirklich sehen lassen und erleichtern die ganze Angelegenheit ungemein. Als ich den Block das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir das wird aber eine Futzelei - aber war mit den schon angesprochenen Tipps gar nicht mal soooo schlimm. Danke für die schöne Anleitung. Diesen Stern hätte ich wahrscheinlich im Leben nie ohne Anstubser genäht.
Und hier mein Ergebnis…



Ich freue mich schon auf die nächste Runde und bin gespannt wie es am 12.Februar weitergeht.

Verlinkt wird zum Freutag und zu Create in Austria.

Bis bald 
I & Du

1 Kommentar:

  1. Dein Stern ist klasse geworden und sieht toll aus! :) Ich freue mich auch schon auf die nächste Runde und bin gespannt wie es bei dir weitergeht.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen