Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Februar 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke - Februar

Mit Spannung habe ich (wie sooooo viele andere wahrscheinlich auch) auf den Februar-Block von "6 Köpfe - 12 Blöcke" gewartet. Wieder ein sehr schöner Block der uns da erklärt wird. Den beiden Grundfarben meines ersten Blocks bin ich treu geblieben - die sollen bei jedem Block dabei sein. Zur Erinnerung mein Jänner-Block...







Ergänzt habe ich den Februar Block mit 2 weiteren Stoffen, bei denen mein Vorrat aber sehr begrenzt ist - nicht so bei den Grundfarben (da hab ich mehr als genug). Mal sehen was die weiteren Blöcke für Stoffwünsche bringen. Nun aber der Februar Block…



So und jetzt heißt es warten bis März, dann gibt's bei Verena den nächsten Block. Bis dahin ist noch viel Zeit für andere Projekte. Das Leben geht ja schließlich weiter :-)


Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen