Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2017

Solstice Challenge

Es geht weiter mit Block 6 und 7. Bei der 182 Day Solstice Challenge gibt es jeden Mittwoch einen neuen Block. Da muss man sich ranhalten um am Ball zu bleiben - bei der Fülle von anderen Projekten und interessanten Nähideen. Wenn dann die Blöcke nur so von der Hand gehen, dann macht es echt Spaß. Hier meine nächsten beiden Blöcke… 





Der geblümte und der rot-karierte Stoff sollen in jedem Block vorkommen. Wenn mehr Farben gefragt sind, dann muss ich in meinem Stofflager stöbern gehen…


Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.