Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Februar 2017

Medaillon Quilt - Along

Wie ich euch schon berichtet habe, ist eines meiner Projekte der Medaillon Quiltvom Bernina-Blog. Für das Zentrum des Quilts gibt es 2 verschiedene Anleitungen. Mein Plan ist ja alle 2 zu nähen und dann entscheiden wie es weitergeht. Den Anfang hab ich mit Dorthe´s  Zentrum gemacht. Es ist mein dritter Versuch von Nähen auf Papier und im großen und ganzen hat es gut geklappt. Dinge wie den Stoff verkehrt draufgenäht, einmal Falten genäht (hab ich entsorgt das Teil),… passiert wahrscheinlich immer mal wieder. Was solls? Das Ergebnis zählt oder? Und hier ist mein Ergebnis…




Hier auf den Fotos sieht es etwas unruhig aus, wie ich finde. Aber dann muss halt die nächste Runde etwas Ruhe in den Quillt bringen. Ich bin schon gespannt wie der ausschaut...

Jetzt reizt mich natürlich noch, auch Andreas Zentrum zu nähen. Alleine die Anleitung fürs zuschneiden und nähen fasziniert mich irgendwie und das will ich unbedingt ausprobieren. Mal sehen wann ich dazu komme.


Verlinkt wird zu Create in Austria, Nähzeit am Wochenende und WeWoL.

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich gespannt wie er weite geht. Lg Ingrid, der der Anfang sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. ...verfolge dein projekt mit großer spannung.

    bewundere deine nähkünste.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen