Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Februar 2017

Kreativ-Kiste

Es ist mal wieder Zeigetag bei der Kreativ-Kiste. Und wie könnte das Motto wohl heißen, wenn am 14. Februar Zeigetag ist? Na logisch - es hat etwas mit Herzen zu tun. Macht etwas mit "Herz" - ganz egal was. Da ich ja schon vor längerer Zeit den Wandquilt "Von Herzen" nach einer Vorlage von Ursula Schertz begonnen habe, dachte ich mir, dass passt genau und werde ihn bis zum Valentinstag fertig machen. Gesagt - getan! Einzelne Blöcke hab ich euch ja schon gezeigt. Jetzt ist er fertig und ein richtiger Augenschmaus - wie ich finde. Hier ist das gute Stück…





Die Motive sind teilweise gestickt, appliziert und mit Perlen veredelt.









Den Wandquilt hab ich dann noch von Hand teilweise in der Naht gequiltet.




Natürlich gibt es auch eine Komplett-Aufnahme… "Von Herzen"



Schaut auch noch bei den anderen Damen der Kreativkiste vorbei…



Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da passte das Thema für dich ja prima. Dein kleiner Wandquilt sieht bezaubernd aus und das er mit verschiedenen Techniken gearbeitet ist, finde ich toll.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - so klein (70 x 92 cm) ist der aber gar nicht - finde ich :-)
      LG Karin


      Löschen
  2. Liebe Karin,
    dein Wandquilt gefällt mir sehr, das Thema hast du voll getroffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ja sehr gute Anlaß diesen wunderschönen Quilt fertig zu machen, super schön Karin!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    dein Quilt ist einfach wunderschön, er passt so toll zu unserem Thema
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das ist wirklich ein Augenschmaus geworden! Der Wandquilt ist traumahft schön!
    Hab einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein guter Anlass, den Wandquilt fertigzustellen - und dann auch noch mit der Hand gequiltet - toll! lg, Gabi

    AntwortenLöschen