Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Januar 2022

Rückblick auf meine Jahresprojekte und ein neues für 2022!

Heute möchte ich euch meinen Jahresrückblick auf meine Jahresprojekte zeigen und was ich mir für 2022 überlegt habe.

Mein erstes Jahresprojekt war mein gehäkelter Wichteladventkalender. Er wurde zeitgerecht fertig und doch kam er aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Einsatz. Aber dieses Jahr wird das etwas werden - versprochen!

Mein zweites Jahresprojekt war das Quilten meines "Fire&Ice"-Quilts. Auch das habe ich geschafft, wenn auch nicht nach Plan.

 

Liebe Andrea - vielen Dank für den Anschubser mit deiner Idee der Jahresprojekte!

Auch 2022 sammelt Andrea wieder Jahresprojekte. Zuerst dachte ich, ich schließe mich der Idee von Andrea an und nehme auch meine Reste in Angriff (vielleicht mach ich das aber trotzdem noch). Beim Schreiben meiner Pläne für 2022 kam mir eine eigene Idee.

In meinem Adventkalender fand ich jeden zweiten Tag eine Anleitung für einen Stern-Block (Nähen auf Papier). Also habe ich 12 solche Anleitungen...

Ich möchte aber keine Quilt daraus machen sondern Taschen und die dann verschenken. Also lautet mein Jahresprojekt:

12 Blöcke - 12 Monate - 12 Taschen - 12 Geschenke

Jetzt bin ich gespannt was euch so dazu eingefallen ist.

Verlinkt wird zu den Jahresprojekten

Bis bald

I & Du

5 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das hört sich nach einer kreativen Idee an und ich fre' mich schon auf die Taschen.
    Schade, dass Dein Adventskalender letztes Jahr nicht mehr zum Einsatz kam, ich fand die Wichtel so goldig. Aber auch dieses Jahr wird es wieder Advent werden. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, wenn das Jahr so weiterläuft, wie die ersten Tage, haben wir ganz bald wieder Advent ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das sind zwei sehr schöne Projekte für 2021 und dein neues Jahresprojekt gefällt mir auch sehr gut. Sterne mag ich und Taschen kann doch jeder gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hast du dir ein tolles Jahresprojekt ausgedacht. Ich werde gespannt deine Fortschritte verfolgen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Jahresprojektidee! Da kann ich mir bestimmt auch die ein oder andere Inspiration abholen. Deine Projekte von 2021 hast du wunderbar und pünktlich fertiggestellt. Sie werden in diesem Jahr gewiss zum Einsatz kommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.