Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Januar 2022

Alle Jahre wieder...

Nein - es ist nicht schon wieder oder noch immer Weihnachten :-). Aber alle Jahre wieder gibt es bei Farbenmix einen Adventkalender der anderen Art. Hier wird jeden Tag an einer Tasche genäht. Es gibt auch Pausentage und insgesamt 15 Nähtage. Frau weiß vorher nicht was auf sie zukommt - wie das bei einem Adventkalender halt so ist. Und wie alle Jahre wieder schaffe ich es nicht gleich mit zu nähen. 

Meine Bugwelle - so heißt die diesjährige Tasche - ist in den letzten Tagen entstanden. Morgen ist wieder mein erster Arbeitstag und da werde ich sie erstmalig im täglichen Gebrauch testen. 



Ich habe die Variante mit der runden Außentasche genäht, innen gibt es ein Extrafach und auf der Rückseite einen Reißverschluss für noch ein Fach.

Verlinkt wird zu DvDCreativsalat und ganz NEU Taschen und Täschchen Linkparty

Bis bald
I & Du


8 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    dann wünsche ich dir für morgen einen tollen Start mit dieser schicken Tasche! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist sie geworden! Und irgendwie ruft sie nach "Sommer"...
    Ich schaffe die Adventskalendertasche auch nie zu nähen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    eine sehr schöne Tasche hast du dir da genäht. Ich nähe die Tasche auch immer nach den Feiertagen in eins, dass gefällt mir persönlich besser. Vielen Dank für das Verlinken der Tasche bei meiner Taschenlinkparty.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das ist ja mal eine richtige Gute Laune Tasche, zumindest strahlen das die schönen Stoffe aus. Ich schau' auch jedes Jahr gespannt zu was für unterschiedliche Taschen man dann zu Gesicht bekommt, muss aber gestehen, dass ich schon lang keine mehr genäht habe.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere ja jeden, der Taschen nähen kann...das ist nicht so ganz meins, lach. Deine ist echt total sehr schön geworden. Farbe in dieser tristen Jahreszeit tut doch einfach nur gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht einfach total super aus. Sooo richtig nach Sommer, Sonne und gute Laune.😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht super gut aus, in Rot mit den Kirschen vorn drauf gefällt mir sehr. LG moni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Täschchen, das macht gute Laune und Lust auf Kirschen ... hmmm ... Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.