Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Januar 2022

Kosmetikkoffer

 

Letztens hab ich mal wieder meine Werkstatt ein bisschen geordnet. Auch meine Anleitungsordner waren betroffen - die gehen teilweise schon wieder über. Da muss ich wieder welche besorgen. Im Taschenspielerordner habe ich in einer Klarsichthülle neben dem Schnittmuster auch die schon zugeschnittenen Teile gefunden. Da kam wohl damals etwas dazwischen... und diese Teile habe ich vernäht - hab ich vielleicht jetzt gar ein UFO fertiggestellt?!?!?!

Mein Kosmetikkoffer hat so gut wie kein Innenleben. Einzig die Netztasche hab ich in den Deckel genäht. Sonst wäre nur ein Gummi an den Seitenteilen eingenäht, den hab ich mir aber erspart, weil es mir nicht gefällt. Da näh ich lieber noch ein kleines Täschchen dazu für Kleinkram. Außerdem glaube ich nicht, dass ich ihn wirklich für Kosmetik verwenden werde.


Bei meiner privaten (schon seit längerem vernachläßigten) Taschenspieler-Challenge hab ich jetzt insgesamt 33 von 57 Taschen genäht. Da zähle ich aber nur die verschiedenen. Von manchen Modellen sind schon mehrere Exemplare entstanden. 

Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat und Taschen und Täschchen

Bis bald

I & Du

8 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ja, jetzt hast Du ein UFO weniger und zwar eins mit richtig goldigen Käferchen. *G*
    Das Köfferchen macht auf jeden Fall gute Laune mit dem Stoff!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Karin, das war ein waschechtes Ufo, das du da "weggezaubert" hast. Sieht prima aus und hat auch Platz für die unterschiedlichsten Dinge. Viel Freude damit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin,
    wie gut, das man ab und zu aufräumt :0) sonst wäre dein hübsches Köfferchen wohl nie fertig geworden :0) so toll, mit glückskäferchen! mal sehen, was du damit machst....mir gefällt es sehr :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir ja ein nettes Ufo gelungen. Mir gefällt das Köfferchen. Damit wird sicher jemand sehr glücklich. Alles Gute im neuen Jahr, Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    solche UFOs mag ich. Kaum, dass man von seiner Existenz weiß, ist es auch schon fertig gestellt.
    Gefällt mir sehr gut, dein kleines Glücksköfferchen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    dass wäre doch echt schade gewesen, wenn du den Koffer nicht fertig genäht hättest. Er ist so schön geworden. Er gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für das Verlinken bei meiner Taschenlinkparty.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, liebe Karin, der Kosmetik-Koffer ist großartig. Ein tolles Ufo hast du fertiggestellt und auch fürs Bingofeld würde mir da das ein oder andere Kästchen einfallen. Wenn du also Lust hast...

    Und dann der Taschenspieler-Plan. Du hast Recht, da will und muss ich unbedingt auch mal wieder ran, zu viele Taschen sind noch nicht genäht. :-) Außerdem steht hier auch das Sichten und Ausmisten von Anleitungen auf dem Plan, alle Ordner - es sind nicht wenige - quillen über, das nervt.

    Hach, die Marienkäferchen... sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.