Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. Januar 2022

Mein Blog...

 

... ist ein Linkparty wo du jede Menge aktive Blogs findest. Das Thema der Blogs? Quer durch den "Gemüsegarten" (bitte nicht wörtlich nehmen). Und deshalb möchte ich mich bei den anderen Blogs einreihen.

Viele kennen meinen Blog ja schon, aber für die, die ihn noch nicht kennen möchte ich ihn gerne ein bisschen vorstellen: In meinem Blog geht es hauptsächlich ums nähen. Aber keine Kleidung - das kann ich (noch) nicht. Zur Zeit bin ich meistens am Patchen & Quilten. Große Decken, Läufer, Mitteldecken, Krabbeldecken,... alles was du dir nur vorstellen kannst. 

Zur Zeit in Arbeit der Old Block Sampler vom Bernina-Blog. Meine nächsten Projekte sind unter anderem das Quilten besser zu lernen. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.

Ich nähe aber auch gerne Taschen und Täschchen in allen Variationen. Sie sind eine nette Geschenksidee und jeder kann sie brauchen. Mein letztes Werk war die Bugwelle...

Sehr gerne mache ich bei diversen Blogaktionen mit - Geburtstage gehören gefeiert und BlogHops sind auch sehr interessant -, ab und zu wird gebastelt, gestickt und auch ganz wenig gestrickt und gehäkelt...  schau dich einfach um auf meinem Blog, da wirst du noch einiges entdecken. Ich freue mich über deinen Besuch!

Liebe Annette, vielen Dank für diese Linkparty - ein tolle Idee viele aktive Blogs zu sammeln. Es ist mir eine Freude dabei zu sein!

Verlinkt wird zu "Mein Blog" und Freutag

Bis bald 

I & Du

4 Kommentare:

  1. Hi Karin, auch du hast eine sehr schöne Bugwelle genäht, herrlich farbig um die triste Zeit durch den ungemütlich Winter etwas aufzuputschen. Was seid ihr doch alle talentiert, Täschchen fordern mich echt, ich schaff's zwar, aber mit welchen Mühen ! Annettes neue Linkparty werd ich mir gleich mal ansehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, ich kenne deinen Blog und bewundere deine Werke sehr.
    Diese Linkparty ist eine schöne Idee um sich vorzustellen.
    Lg aus wuen

    AntwortenLöschen
  3. hej karin,
    das hast du richtig schön beschrieben :0)ich kenne deinen blog ja nun schon länger und freue mich immer darauf bei dir vorbeizuschauen. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich mag solche Linkpartys, da entdecke ich immer mal wieder tolle Blogs, die ich bisher noch nicht kannte. Vielen Dank für die Verlinkung, da werde ich nachher (wenn die Mädelsgeburtstagsfeier vorbei ist) meinen Blog auch mal vorstellen und verlinken.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.