Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Dezember 2018

Briefumschlag-Adventkalender Finale

Ich will euch noch die letzten Briefumschläge vom Adventkalender nicht vorenthalten...
Von Kathrin kam diese entzückende Wichtel-Serviette mit einem tollen Anhänger.


Birgit hat für uns eine kunstvolle Karte und dazu einen Bienenwachsanhänger gebastelt.



Das Sterntaler-Mädchen mit einem "Ramilletas" - so nennt sich diese Technik des Sternes - kommt von Kirsten.


Ein wunderschöner "Faden-Engel" entschwebt dem Kuvert von Birgitt - so schön!!! Diese Technik muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren - gefällt mir ausgesprochen gut. Dazu gibt es ein wunderbares Engel-Gedicht.



Im Kuvert von Marita kommt ein Räucherwerk zum Vorschein - das duftet  bestimmt wunderbar - wir werden am 31. Dezember damit räuchern. 


Sabine hat für uns 2 wunderschöne Sterne gefaltet - dazu gibts eine Tasse Tee...


Bettina erfreut uns in ihrem Kuvert mit einer bestempelten Astscheibe und 3 gestanzten Geschenkanhängern - dieses Jahr hab ich die noch nicht verwendet - ich kann sie einfach nicht gleich wieder herschenken :-)


Das letzte Kuvert kommt von Isabella. Eine liebevoll gestaltete Weihnachtskarte 


mit einem wunderbaren Gedicht für den Heiligen Abend.


Beim Adventkalender aus Briefumschlag Nr. 1 brennen mittlerweile auch schon alle Kerzen.




Das war der Briefumschlag-Adventkalender 2018. Es war mir eine Freude jeden Tag ein Kuvert zu öffnen - voller Spannung was denn drinnen ist. Und ich wurde an keinem Tag enttäuscht. So liebevolle Sendungen - ein riesiges Dankeschön an alle die mitgemacht haben und ganz besonders an Manu, die das erst möglich gemacht hat. Es war mein erstes Jahr beim Briefumschlag-Adventkalender und hoffentlich nicht das letzte Mal.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel und ein tolles 2019!!!

Bis bald
I & Du


2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ich habe gerade nochmals alle Karten im Schnelldurchlauf bei Dir bewundert. Toll, jeder einzelne Umschlag war eine Freude.
    Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bald ist es soweit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    eine schöne Zussammenfasnung ist das :O)
    Die Socken wachsen, bin bei dem 2.Paar angekommen ;O)
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.