Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Oktober 2017

Patchworkkurs Teil 2 oder Herbst-Mug-Rug-Tausch

Andrea hat zu einer "Herbst-Tassenteppich-Tausch-Party" eingeladen. Für unseren Mag-Rug-Tausch war ein herbstliches Motiv gefragt und heute dürfen wir unseren "Tassenteppich im Herbstlook" präsentieren. Auch dafür kam mir die Idee im Kurs. Eine andere Dame hat einen Läufer mit Blättermotiv genäht. Und aus so einem Blatt ist dann mein Mug-Rug entstanden.




Die verwendeten Stoffe stammen noch von der herbstlichen Wimpelkette. Und die Kürbisse kommen aus meiner Kiste frisch dazu. Ein Zierstich findet sich in der gelben Umrandung des Blattes und das Blatt selbst ist mit einem Applizierstich umrandet - ist aber nicht appliziert sondern gepatcht.
Wer diesen herbstlichen "Tassenteppich" bekommt wird noch nicht verraten!

Dieses war der zweite Streich - und der dritte folgt demnächst!

Verlinkt wird zu Create in Austria, Creadienstag und Dienstagsdinge

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Sehr schön herbstlich dein tassenteppich! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    Blätter gehören zum Herbst einfach dazu und deins ist supper geworden...vor allem mit dem tollen Blätterstoff...ich habe mich sehr gefreut das du an meiner Aktion teilgenommen hast. :)

    Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    der Mug Rug ist toll geworden.
    Ich bin schon sehr gespannt wann mein Tauschteppich im Briefkasten liegt und hoffe, dass du mit deinem Überraschungsteppich auch glücklich sein wirst.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karin,
    auch ein wunderschöner mugrug mit tollen Herbststoffen, gefällt mir sehr gut :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.