Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. April 2022

Jahresbingo - Zwischenstand


Heute gibt es eine erste Zusammenfassung beim Jahresbingo.

Mein erstes Bingofeld war für meine gefilzten Hausschuhe - Nie mehr kalte Füße. 

Das zweite Kreuzerl konnte ich für mein Jahresprojekt im Jänner machen - Kampf der Plastiktüte.

Beim Restefest habe ich unter anderem eine Stück von einer alten Jeans mit vernäht - Upcycling ist „in“. 

Das Bingofeld - Ostern kommt - kreuze ich für meine Hühner an. 

Bei der Durchsicht des Bingofeldes hab ich dann noch für meine Nähmaschine - Stitch Happens ein Kreuzerl für mein Quilting beim „Farbverlaufsgarn“ gemacht. 

Auch das Feld „Handnähen“ kann ich schon ankreuzen - für meine Applikationen bei meiner „Jane“ (zu sehen am Extra-Blog).

Und so sieht jetzt mein Bingofeld aus:


Meine erste Bilanz sind 6/36 Kreuzerln. Mal sehen wie es noch weitergeht. Ideen hätte ich ja jede Menge - ob sich die alle umsetzen lassen werden wir noch sehen. Das Jahresbingo ist ja noch jung ;-)

Anni sammelt hier unsere gesammelten Werke… ich bin gespannt wie bei euch die Bingofelder gefüllt sind.


Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    wie schön, dass du uns heute deine Fortschritte im Bingo zeigst, vielen Dank und schön, dass du dabei bist. Hach, wenn ich deine Täschchen mit den kleinen Stoffresten sehe, bekomme ich doch auch wieder Lust, solche zu werkeln...

    Und Stitch Happens... Nächste Woche soll es bei mir endlich soweit sein, dass ich mit dem Quilten anfange. Es ist ja ein Elend, dass ich so hinterher hinke. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen hast du genäht - die Patchwork-Täschchen mag ich ganz besonders gern 😊
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Du hast Deine Bingofelder mit wunderbaren Dingen gefüllt. Die Restetäschchen sind zauberhaft. Und Dein M7 ist toll.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.