Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Februar 2022

Jahresprojekt

Andrea sammelt auch dieses Jahr wieder monatlich unsere Fortschritte bei den Jahresprojekten. Über mein Jahresprojekt habe ich euch hier schon berichtet. 

Dieses war die Vorlage für meinen Jänner - und das ist daraus geworden:



Die Tasche ist relativ groß geworden - das hat mich etwas überrascht. Aber wenn ich es mir recht überlege ist es auch logisch - der Block ist ja schon ca. 30 cm im Quadrat. Da hab ich es wohl nicht so mit dem Augenmaß ;-), denn rundherum muss ja auch noch etwas. Wie schaut denn das sonst aus? Bei dieser Tasche habe ich das Innenfutter auf Vlies H630 gebügelt und erstmalig auch extra gequiltet. Das Innenfutter ist auch aus dem Rot/Weißen-Stoff wie schon im Patchworkteil und bei den Henkeln.

Diese Tasche ist auf jeden Fall eine tolle Alternative zu Plastiksackerln und deshalb mach ich ein Kreuzchen: 

Jahresbingo - Kampf der Plastiktüte!

Verlinkt wird zu den Jahresprojekten, DvD, Creativsalat, Patchen&Quilten, Taschenparty, Bingo und Nix Plastix

Bis bald

I & Du





Jahresbingo - Kampf der Plastiktüte

11 Kommentare:

  1. Toll, wie man das Quilten und die Quiltblocks doch auch mal sehr praktisch verwenden kann. Super ist die Tasche geworden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alleine die Tasche wäre bei mir ein Jahresprojekt! Toll ist sie geworden.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Tasche und ich mag diese ungewöhnliche Farbkomination, weil sie so schön fröhlich leuchtet! Liebe Grüße INgrid

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Tasche ist der Block gut untergekommen. Die gefällt mir!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin,
    ein tolles Jahresprojekt und das erste Stück ist bereits fertig. Gratuliere, das wird ein sehr kreatives Jahr bei und mit dir. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    eine wunderschöne Tasche hast du da genäht.Sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für das Verlinken bei meiner Taschenlinkparty.

    Liebe Grüße Narita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, und schon hast du mit dieser attraktiven Tasche einen sehr guten Start geschafft. Es ist schon was besonderes so einen aufwändigen Block dafür zu verwenden und dann auch noch zu quilten. Da werden viele bewundernde Blicke sicher sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Super, liebe Karin, die Tasche ist die Wucht und ich freue mich sehr, dass du sie beim Bingo verlinkt hast. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe große Taschen! Deine ist wunderschön geworden. Taschen man Frau gar nicht genug haben, oder?
    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    Und ob die Tasche ein vollwertiger Ersatz für Plastiktüten ist. Das schöne Muster fällt bestimmt auf und wird auch viel lieber genommen als die doofen Tüten die sowieso nur in die Finger schneiden. Das wird bei dieser Tasche nicht passieren.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Eine etwas größere Tasche für die Einkäufe kann nicht schaden.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.