Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. April 2022

Old Block Sampler

Es ist soweit, ich habe alle Blöcke genäht. Am Sonntag habe ich sie dann erstmalig nach der Variante 2 - meinem „Favoriten-Layout“ - ausgelegt.

Dann noch die Variante 1 und 3 - damit ich einen direkten Vergleich habe.


Bei allen 3 Varianten musste ich feststellen, dass mir 3 Blöcke nicht fürs Gesamtbild gefallen. Demnach habe ich beschlossen, diese 3 Blöcke noch einmal zu nähen. Stoffe hatte ich noch, also stand dem nichts im Wege.





Für die nichtverwendeten Blöcke wird sich schon eine Verwendung finden. Letztendlich habe ich mich für die Variante 2 entschieden - mein Favorit von Anfang an. Also kann ich demnächst zum Zusammennähen anfangen.

Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat, Patchen&Quilten und HoT

Bis bald 

I & Du

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin, wouh,
    Das sieht so toll aus. In jeder Variante!!!! Aber ich lieäugel auch mit der zwei. Noch hab ich aber nicht alle Blöcke.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Variante 2 ist auch meine. Ich habe noch nicht alle Blöcke fertig. Deine Farbstellung gefällt mir sehr gut. Das Blau gibt Ruhe. Die Farben in der Originalproduktion sind nicht so meins. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Freu mich schon Deinen Quilt fertig zu sehen. Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ja, der einheitliche dunkle Hintergrund ist schöner - und das Gesamtbild einfach nur wow!!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.