Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Juli 2018

Triangle-Quilt-Along

Es geht weiter mit den Blöcken 2 und 3. Da gibts eigentlich gar nichts dazu zu sagen, außer das es im Moment flott dahingeht. Das wird sich aber sicher bei den weiteren Blöcken ändern. Hier sind sie:


Block 2


Block 3

Ein bisschen etwas geht auch bei meinen Quilt-UFO´s weiter - die gibts aber erst wenn sie ganz fertig sind zu sehen.


Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das kennt wohl jeder von uns selbermachern das, dass ein oder andere Projekt einem einfach auf der Seele brennt. :) Deine Dreiecke sehen klasse aus ... da bin ich jetzt schon auf den fertigen Quilt gespannt.

    Viele liebe Grüße und eine tolle Sommerzeit wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KArin,
    das sind sehr hübsche Blöcke! Das wird sicher ein wunderbarer Quilt werden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.