Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Juli 2018

Row by Row Quilt Juli

Auch im Juli geht es hurtig weiter mit dem Row by Row Quilt von den 6 Köpfen. Die Anleitung kommt dieses Monat von Gesine. ZickZack ist angesagt und zickzack hab ich die Blöcke genäht.



Ein bisschen Abwechslung hab ich beim ZickZack hineingebracht.


Und hier sind alle meine bisherigen Blöcke zu sehen:


Wir haben schon 3 große und 4 kleine geschafft. Jetzt heißt es wieder warten bis August, da kommt dann der nächste Block an die Reihe.

Auf Empfehlung hab ich dann noch den "Verschnitt" zu kleinen HST genäht und gebügelt und zurecht geschnitten. Jetzt hab ich 60 kleine Quadrate zur Verfügung - mal sehen was daraus noch schönes wird.




Bis bald 
I & Du



1 Kommentar:

  1. Deine Stoffwahl für diesen Quilt gefällt mir außerordentlich gut! Ich freue mich auf die nächsten Fotos vom Quilttop :-)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.