Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Juli 2018

Triangle Quilt Along

Es geht weiter mit den Blöcken 4 bis 11. 



Block 4


Block 5


Block 6


Block 7


Block 8 - den werde ich wahrscheinlich noch einmal machen müssen. Er ist etwas knapp geworden - trotz nähen auf Papier. Möglicherweise habe ich den Block nicht in der richtigen Größe ausgedruckt. Etwas anderes kann ja wohl nicht sein, wenn er jetzt zu klein ist...


Block 9


Block 10


Block 11

Ich freue mich denn jetzt fehlt nur noch Block 12... und dann noch die vielen anderen Dreiecke :-)


Bis bald 
I & Du

1 Kommentar:

  1. Servus Karin, das wird wieder ein Wunderwerk. Bin gespannt. Bei so vielen Teilen würde ich aber gleich weglaufen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.