Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Von Herzen und Armstulpen

Ich fange mal mit den Armstulpen an. Ich hinke ja immer noch bei meinem 52 Wochen-Projekt hinterher - bin erst bei Woche 38. Die Armstulpen hab ich nach einer Anleitung von hier genäht. Die Weite hab ich ein bisschen angepasst und dann vorne wieder abgenäht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde sie auch gleich mal testen.



Weiter geht's gleich mal mit meinem "von Herzen"-Projekt. Es sind wieder 2 Blöcke entstanden. 



Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Punsch-Wochenende in Wien...


Beleuchtung am Graben



Beleuchtung Kärntner Straße


Wunderschöne Ausstellung in den Glashäusern der Blumengärten Hirschstetten (wers nicht weiß - auch in Wien)





Weil die Armstulpen NUR für mich sind geht's damit zu RUMS und die Herzen dürfen zu den Herzensangelegenheiten. Und natürlich zu Create in Austria und Handgestickt.

Bis bald
I & Du



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Armstulpen sehen total weich und kuschelig aus :O) Die Blöcke sind auch wieder wunderschön und die Weihnachtsbeleuchtungen und Dekos lassen doch langsam die rechte Stimmung aufkommen :O)
    Hab einen zauberhaften Tag und ein gemütliches 2. Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne sachen sind entstanden, danke am teilhaben lassen der schönen impressionen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen