Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Dezember 2016

Emilia

Erinnert ihr euch an Emil??? Emilia ist die Zwillingsschwester von Emil. 




Beim Sorgenfressertausch von Marietta ist mein Emil entstanden. Ich dachte mir damals, ich mach gleich 2 davon - das ist nicht viel mehr Aufwand. Gesagt, getan zumindest zum Teil. Zugschnitten hab ich alle Teile und auch die Hände und Füße genäht - für mehr war anscheinend nicht Zeit. Der 2te Sorgenfresser erwachte nämlich nicht zum Leben...
Als letztens das Gespräch auf Sorgenfresser kam, hab ich kurzerhand meiner Arbeitskollegin den Vorschlag gemacht ihr den Sorgenfresser als Geschenk für ihre Enkeltochter zu nähen. Da ich die zugeschnittenen Teile erst kürzlich wieder  in einer Kiste gesehen habe, dachte ich mir nicht wirklich etwas dabei. Aber was soll ich euch sagen… ich hab die Teile nicht gefunden. Bis gestern. Da fielen mir die Teile wieder in die Hände und nach gut 1 1/2 Stunden war Emilia fertig…



Sind die beiden nicht ein Traumpaar?



Nur kennenlernen werden sie sich nicht...



Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Wie schön das du sie fertig genäht hast und sie ein liebevolles Zuhause bekommt - ja ein Traumpaar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja herzig :O)))
    Hab noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen