Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtspost

Weihnachten ist die Zeit der Überraschungen. So wurde ich zum Beispiel heute gleich 2x überrascht. Erstmal eine Weihnachts-Karte von der lieben Jana - von "Zum nähen in den Keller". Sie hat ja die Weihnachtsgeschenkewanderkiste organisiert. 


Ja und die 2te Überraschung war dann das Päckchen von Anette von Augenstern-HD-Zauberkrone. Sie hat mir eine "kleine Nettigkeit" geschickt und darüber habe ich mich sehr gefreut. Schaut mal, was in dem Päckchen drin war…


Vielen lieben Dank dafür. 

Was ich an kleinen Nettigkeiten verschickt habe, kann ich euch leider noch nicht zeigen, weil es noch nicht angekommen ist… aber vielleicht heute noch (lt. Sendungsverfolgung).

Jetzt bleibt mir nur noch, euch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen. Feiert schön, aber nicht zu bunt.

Verlinkt wird zum Freutag

Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Sehen toll aus deine Geschenke... ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Karte ist ja wunderschön gemacht!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes und fröhliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen