Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Dezember 2016

Von Herzen…

geht in die nächste Runde. Jetzt bin ich schon bei den Herzen angelangt wo auch etwas appliziert wird. Wie ich mir das schon dachte geht das mit dem Häkelgarn ja gar nicht. Das ist dafür viel zu dick und sperrig. Aber ich hab ja noch jede Menge Stickgarn und da hab ich einfach zwei verschiedene Blautöne zusammengenommen. Diese Blume ist daraus entstanden:



Die Blumentöpfe hab ich auch mit Stickgarn gemacht. Es ist wirklich echt spannend wie die Herzen wachsen...



Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    hübsch sind deine Blöcke geworden. Deine Motive sehen mit dem mehrfarbigem Stickgarn viel schöner aus, mir wäre das Häkelgarn auch zu sperrig.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder fleissig! Schön! lg, Gabi

    AntwortenLöschen