Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste

Jana - von "zum Nähen in den Keller" organisiert die Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste. Von Anfang November bis Mitte Dezember wandert die virtuelle Kiste von einer zur anderen. Es sind immer 3 Weihnachtsgeschenke in der Kiste und jede von uns nimmt sich an ihrem Tag etwas heraus und gibt dafür ein neues Geschenk hinein. Mein Tag ist heute und ich darf mir etwas aussuchen. Da werde ich doch gleich mal schauen, was heute in der Kiste ist.
Und damit die Kiste wieder voll ist, lege ich meine "Patchwork-Engel" nach einer Anleitung von Ursula Schertz hinein. Die Engerln sind gestickt und zu einem kleinen aber feinen Wandquilt gepatcht.




Die Engerln finden bestimmt einen schönen Platz. Dieser Wandquilt  hat eine Größe von 52 x 20 cm. Oben 2 Schlaufen zum Aufhängen.





Sie passen an die Wand, auf eine Tür… wo immer man ein Plätzchen findet. Und so ein paar Schutzengerln kann doch wohl jeder immer mal wieder gebrauchen.

Verlinkt wird zu Handgestickt

Bis bald
I & Du









Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com14. Dezember 2016 um 14:17

    Oh wie schön sind die denn!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina ... möchtest du vielleicht auch welche haben?
      LG Karin

      Löschen
  2. Oh Wahnsinn, und das hast du in die Weihnachts-Wander-Kiste gelegt? Wow, da wird sich jemand ganz schön freuen. lg, Gabi

    AntwortenLöschen