Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. Dezember 2023

Weihnachtskarten-BlogHop

 


Heute ist der 8. Dezember und somit mein Tag beim Weihnachtskarten-BlogHop. Meine Karte kam von Nicole - niwibo - und ist ganz entzückend.


Liebe Nicole - nochmal auf diesem Weg - vielen herzlichen Dank für deine wunderschöne Karte.


Morgen geht es weiter mit Claudia - sie hat keinen eigenen Blog, deshalb sehen wir ihre Karte bei Elfi - und ihr könnt sehen welche Karte ich zu Claudia geschickt habe.
Liebe Elfi - auch dir vielen Dank für die Organisation - bin immer wieder gerne mit dabei.

Bis bald
I & Du



9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wirklich eine hübsche, entzückende Karte von Nicole. Farblich passt sie auch sehr gut bei dir rein:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    ich bin begeistert von der Karte und freue mich sehr, dass du beim BlogHop, den ich immer wieder gerne organisiere, auch heuer dabei warst! Einen bezaubernden Advent wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Karte gefällt mich wirklich gut.
    Nicole hat einfach Talent, bzgl. allem, was mit Dekoration oder Kartenbasteln zu tun hat.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, eine wunderschöne Karte hast Du erhalten mit einem berührenden Motiv. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  5. WOW, liebe Karin, das ist eine ganz zauberhafte Karte, die Nicole für dich gebastelt hat. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, eine schöne Karte hat dich da erreicht. Auf diesem Weg nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an dich für eine wunderschöne Karte, die ich heute öffnen durfte. Da ich keinen Blog habe, ist sie auf Elfis Blog https://elfiskartenblog.blogspot.com/ zu sehen. Lieben. Dank dafür und einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wie schön, dass Dir die Karte gefällt.
    Ich freue mich, dass ich Dich bewichteln durfte und wünsche Dir einen schönen und kuscheligen 2. Advent.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz spezielle Karte hat dir Nicole gebastelt, die auch ein sehr schönes Format hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, deine Karte ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen tollen 3. Advent. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.