Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Dezember 2023

Meine Jahresprojekte - November

Meine Jahresprojekte sind voll auf Kurs - und doch wird eines wahrscheinlich nicht ganz gelingen. 

Mein Miniquilt für November zeigt eine der beiden Plätzchenfeen - die zweite ist noch nicht in Arbeit.


Und mein zweites Jahresprojekt "Blackwork" habe ich bereits abgeschlossen - es waren schon alle Vorlagen online und ich hab sie gleich mal fertig gestickt. Was ich daraus machen werde, weiß ich noch nicht...

Ob ich meinen Dezember-Miniquilt noch schaffe kann ich nicht sagen, im Moment schaut es eher schlecht damit aus. Aber wer weiß - vielleicht gibts ja ein Weihnachtswunder... 

Verlinkt wird zu den Jahresprojekten, DvD, Creativsalat, Handgestickt, Patchen & Quilten, Miniquilts


Bis bald
I & Du

4 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    mein Gott wie süß ist den die Fee . . . ich finde sie einfach bezaubernd! Hut ab vor deiner Stickerei, die ist wirklich wunderschön - und - gib nicht auf an Wunder zu glauben *o)
    Danke fürs Zeigen beim DvD und einen besinnlichen Advent wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, welch entzückende Fee. Deinen Jane Blog kannte ich ja schon. Diesen Blog habe ich jetzt erst entdeckt und freue mich schon, ihn zu lesen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Plätzchenfee sieht ja schon so süß aus, da wird auch die Zweite noch dazu kommen. Es ist so schön zu sehen, dass dein Stickprojekt so fein gelungen ist. Da kannst du wirklich zufrieden mit deinem Projektjahr sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die Fee ist soo süß ;)
    und das Sticktuch sieht nach seeehr viel Arbeit aus
    hervorragend gelungen
    liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.