Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Februar 2023

Mit Miniquilts durchs ganze Jahr - Mein Februar

Mit Miniquilts durchs ganze Jahr - wer es noch nicht weiß, schaut bei Ulrike und Nanusch was es damit auf sich hat.




Dieses Monat habe ich mich für eine der beiden "Schneeglöckchenfeen" nach einer Anleitung von - wie könnte es auch anders sein - Ulrike Schertz entschieden. Bei uns liegt zwar noch ziemlich viel Schnee und es wird noch etwas dauern bis sich die Schneeglöckchen in der Natur zeigen. Das macht aber gar nichts - mein Miniquilt passt trotzdem sehr gut in den Februar.


Den Stoff mit den Blättern hatte ich noch von meinem Bloom-Quilt übrig und ich finde der passt perfekt zur Fee. Erstmalig hab ich hier mit der Zwillingsnadel gequiltet (als Übung für mein großes Projekt - hab ich euch hier schon gezeigt). 
Ich freue mich sehr über diesen Miniquilt und hüpfe damit gleich zum Freutag

Verlinkt wird zu den Miniquilts und zum Creativsalat.

Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    eine süße Stickerei! Das passt doch wunderbar in den Monat, auch wenn die Schneeglöckchen draußen noch nicht läuten.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wow, der gefällt mir wirklich gut, dein Miniquilt! Mit einer Zwillingsnadel gequiltet? Das klingt total spannend!
    Vielen Dank fürs Verlinken!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.