Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2023

Kuori

Es wurde wieder einmal Zeit für neue Handytaschen. Speziell für meinen Mann brauchte ich eine. Er hat die oben rechts bekommen und sich die Stoffe dazu selbst ausgesucht. Und wie schon oft angemerkt, möchte ich mich nicht nur für eine Handytasche durch die Anleitung „kämpfen“. Da mach ich gleich eine ganze Serie - diesmal wurden es 6 Stück. Gerne verwende ich für den Mittelteil einen Korkstoff, anders hab ich sie bis jetzt noch nie genäht (und ich hab schon einige Kuoris gemacht).


Frau braucht ja auch immer mal wieder ein schnelles Geschenk oder Mitbringsel - und das am liebsten selbstgemacht. Und für mich selbst hab ich passend zur Jahreszeit die Schneemänner ausgesucht.

Verlinkt wird zu Taschen und Täschchen, DvD, Creativsalat

Bis bald

I & Du


2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    super, dass du gleich in Produktion gegangen bist und somit die Geschenkekiste auffüllen konntest.
    Mir fällt dabei ein, dass ich das auch mal nähen sollte, ich nutze sie nur kaum und deshalb habe ich gerade mal wieder eine Macke in der Schutfolie. :-(
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, die Handytaschen sind allesamt toll und einzigartig.
    Ja, ein schnelles bzw. fertiges Mitbringsel kann man immer gut gebrauchen. Mit dem Kork gefällt mir das sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.