Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Januar 2023

Mit Miniquilts durchs ganze Jahr - Mein Jänner

Mit Miniquilts durchs Jahr - heißt es bei Ulrike und Nanusch. Der Plan ist jeden Monat einen Miniquilt passend zum Monat zu nähen - näheres könnt ihr bei den beiden nachlesen.
Ich habe mich für einen gestickten Schneemann nach einer Vorlage von Ursula Schertz entschieden. Drumherum ein bisschen Patchwork, quilten und schon war er fertig.


Für die Schneeflocken habe ich kleine Perlen aufgestickt…



Sehr passend zum derzeitigen Wetter - schneit es doch seit einer Woche fast täglich mehr oder weniger. Ich freue mich sehr über unser Winterwunderland.




Verlinkt wird zu den Miniquilts, DvD, Creativsalat, Handgestickt und Patchen&Quilten

Bis bald
I & Du



10 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    danke fürs Zeigen deines entzückenden Quilts beim DvD und meine nächste Karte - egal, welche das sein wird - bekommt Perlen aufgestickt! Ich mag das so gerne, mach es aber viel zu selten! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt gefällt mir, die Idee mit den Perlen ist perfekt. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    noch ein Schneemann, das beste Motiv im Januar. Und die aufgesticken Schneeflöckchen sind total schön, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schneemann ist richtig knuffig
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    dein Schneemann ist goldig und wie er sich über die Schneeflocken freut. Diese als Perlen aufzunähende ist eine tolle Idee. Der gepatchte Rahmen passt perfekt dazu.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden.😍

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dein Schneemann ist wunder-wunderschön! Hach und blau ist ja auch ganz meine Farbe! Tolle Idee auch mit den Perlen als Schneeflocke! Danke fürs Zeigen und Verliken!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    doppelt schön - der Quilt und der Schnee!
    Die Perlchen machen richtig was her.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Karin,
    Gestickte Bilder mag ich sehr, dein Schneemann Quilt sieht wunderbar aus ☺️ die Perlen machen ihn ganz besonders....vielen Dank das du bei uns mitmachst 😁❤ ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübscher Quilt und ich mag die Kombi sehr mit den Stickereien und den Perlen. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.