Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Januar 2023

Ein neues Jahresprojekt

Ich habe es doch wieder getan. Obwohl mein letztes Jahresprojekt nicht so wurde wie geplant. Aber das macht ja nichts. Neues Jahr - neues Projekt! Als ich angefangen hatte, war mir gar nicht bewusst, dass das ja eigentlich in die Kategorie Jahresprojekt fällt. 

Irgendwo hab ich von diesem Stitch-A-Long von 2022 gelesen - ich weiß nicht mehr. Ich glaube ich hab ein fertiges Werkstück gesehen und war sofort begeistert. Na wie auch immer - jetzt bekomme ich immer Mittwochs die neue Anleitung für mein Jahresprojekt. In der Form habe ich so etwas noch nicht gemacht und ist deshalb „Eine neue Technik für mich“ (Bingo) und nennt sich „BlackWork“.

Nach einiger Überlegung hab ich mich für dieses Layout entschieden:

Die erste Woche habe ich auch schon geschafft, auch meine Rand ist schon fertig. Es sollte also kein Problem sein jede Woche mitzuhalten. Was ich genau daraus mache weiß ich noch nicht.

Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat, Jahresbingo und Handgestickt

Bis bald

I & Du

6 Kommentare:

  1. Hej Karin,
    wunderschön! Ich hatte auch überlegt, muss aber zurückschrauben, sonst wird es wieder zu viel. Auf deine Fortschritte bin ich sehr gespannt :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, das sieht ja super schön aus. Leider habe ich mich vor Jahren vom Sticken verabschiedet und bisher nicht zurück gefunden. Dafür hänge ich, wie du sehen konntest, an den Stricknadeln.
    Ich bin gespannt auf deine Fortschritte. Wir sehen uns immer wieder beim Bingo
    Viele liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das sieht ja spannend aus. Ich bin sehr neugierig und freue mich auf deine Fortschritte. Schön, dass du damit heute auch beim Bingo dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Häkelwerk, das wird spannend, was da so passiert. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Häkelwerk - sondern Blackwork = gestickt. LG Karin

      Löschen
  5. Huhu! Ich hole ein bisschen Bloglesen auf. Blackwork ist toll - du stickst es in Grün? Ich mag den Rand schon supergern, er sieht nach Jugendstil aus. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.