Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Januar 2023

Jahresprojekt - meine Bilanz

Dieses Jahr ist mein Jahresprojekt nicht aufgegangen. Ich hatte 12 Vorlagen für Sterne mit Nähen auf Papier, daraus wollte ich in 12 Monaten, 12 Taschen nähen damit ich dann am Ende des Jahres 12 Geschenke habe. Das hat so leider nicht funktioniert. Ich habe am Ende nur 6 Taschen geschafft... die letzte ist im November fertig geworden und wurde gleich als Verpackung für einen Adventkalender verschenkt.



Alle anderen habe ich euch schon gezeigt...











Jetzt stellt sich natürlich die Frage was ist 2023? Gibt es wieder Jahresprojekte? Werde ich wieder (versuchen) mit zu machen? Und wenn JA - was werde ich angehen? Im Moment hab ich da noch keine Idee... vielleicht die letzten 6 Taschen? :-)

Verlinkt wird zum DvD 

Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee, also aus so einem Stern eine Tasche zu machen. Das mit den Fischen und wie Du die gequiltet hast finde ich genial. 12 Taschen erscheint mir jetzt auch sehr ambitioniert für ein Jahr... ich habe selbst auch gelernt, dass ich zum Beispiel im Sommer eher selten zum Nähen komme. Aber die restlichen 6... klingt doch gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Fischlein, die sind ja wunderbar! Ein Jahresprojekt bin ich auch am überlegen ... es soll etwas quiltiges werden ... Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die gibt es! Bei Nanusch und mir- Mit Miniquilts durchs ganze Jahr :0) Das du keine 12 Taschen geschafft hast, ist doch ok. Deine 6 sind dafür doppelt so schön! Obwohl ich Favoriten habe: die Fischlein und die rote Tasche. Aber toll sind sie alle. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück, Gesundheit und Kreativität! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.