Heute gibt es wieder einen Zwischenbericht beim Jahresbingo - das Viertelfinale!
„Der Gruß aus der Küche“ wird mit meinen abgefüllten Likören und Essig überbracht.
Beim Quilten meiner Projekttaschen hab ich mich etwas am „One,Two,Tree Quilt Along“ am Bernina-Blog orientiert. Dafür gibt es ein Hakerl für „Zum Lernen ist man nie zu alt“
„Es lebe der Kreuzstich“ heißt es beim maritimen Bloggeburtstag von Annette.
Beim Abschluss der Volksschule wurden „Selbstgemachte Geschenke“ an die LehrerInnen und Klassenkameraden überreicht.
Für unsere reparierten Sonnensegel hab ich mein Hakerl bei „Reparieren schont Ressourcen“ gemacht.
So sieht mein Bingofeld jetzt aus:
Meine Bilanz beim Viertelfinale sind 11/36 Bingofeldern. Das ist noch nicht wirklich berühmt. Aber meine Zeit kommt noch - zumindest habe ich jede Menge Ideen und hoffe die kann ich noch so umsetzen, damit ich auch das eine oder andere Mal Bingo rufen kann…
Anni sammelt hier wieder unsere Bingofelder.
Bis bald
I & Du
Super, Karin, das läuft doch bestens. Und wenn ich sehe, was du an tollen Sachen sonst so werkelst, wird es bald das erste Bingo von dir zu hören geben.
AntwortenLöschenIch freue mich sehr, dass du beim Bingo dabei bist und die Spielerei mit deinen Ideen und Umsetzungen bereicherst. Dankeschön.
Herzensgrüße
Anita
Liebe Karin, Hauptsache wir haben Spaß am werkeln. Es sind schon tolle Sachen bei dir entstanden. Und auf deine Pläne bin ich auch gespannt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Marita
Hallo Karin,
AntwortenLöschendas sind doch schon eine ganze menge Kreuze und manchmal läuft es besser und manchmal halt etwas langsamer. Ich bin mir aber sicher, dass du mit deinen Ideen noch manches Kreuz schwungvoll erreichen wirst.
Liebe Grüße
Manu