Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. November 2020

Tannenbäume

passen in den ganzen Winter. Der kleine Wandbehang "Tannenwald" ist aus dem Patchwork Magazin 1/2020 und hat mir gleich sehr gut gefallen. Bei unserem Patchworkkurs hab ich mir den passenden Hintergrundstoff ausgesucht, für die Bäume hatte ich genug grüne Reste. 


So darf er dieses Jahr bei uns an der Wand hängen. Und das nicht nur in der Adventzeit.

Verlinkt wird zu DvD, Patchen & Quilten, Froh und Kreativ


Bis bald

I & Du

8 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    was für schöne Tannenbäumchen! Die erinnern mich an die Tannbenbaumfläche nicht weit von unserem Haus entfernt, wo ab dem zweiten Advent Christbäume verkauft werden.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Toller Wandbehang. Der wird demnächst sicher seinen großen Auftritt haben.
    Lieben Gruß Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin, der kleine Wald gefällt mir wieder sehr gut.
    So schön was du da immer zauberst.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    der kleine Quilt gefällt mir auch sehr gut und der darf das ganze Jahr hängen bleiben!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bäume sind toll und das Tannenbaum-Quilting ist eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin,
    was für ein schöner wandbehang! das passt so prima in die weihnachtszeit und das quilting ist super :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    der Tannebaumquilt ist wunderschön!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Der ist sehr hübsch, so winterlich - gefällt mir super! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.