Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. November 2020

Attic Window für Weihnachten

Beim Quiltfest in Vöcklabruck Anfang Oktober habe ich mir ein Panel mit Weihnachtsmotiven gekauft. So süß :-) - da wusste ich noch nicht, was ich damit anfangen werde. Wieder daheim hab ich mal wieder - wie so oft - in meinen PW-Heften geschmökert. Und dann hab ich es gesehen! Mein Panel ist perfekt für ein Attic Window - so etwas hab ich bis jetzt noch nicht genäht. Ich finde die Motive soooo süß!!!




Zum Glück war 2 Wochen später unser Patchworkkurs - wie schon im Frühjahr so gibt es auch im Herbst immer ein Wochenende wo nur genäht wird. Und das nur mit einer halben Stunde Fahrzeit. Dort hab ich mir die passenden Stoffe zu meinem Panel ausgesucht und gleich angefangen. Im Kurs hab ich das Top fertiggenäht und daheim dann gequiltet und  fertig gemacht. 

So wird er bei uns an der Wand hängen.

Was ich sonst noch im Kurs genäht habe, zeige ich euch demnächst, denn mittlerweile ist alles fertig geworden.

Verlinkt wird zu DvD und Patchen & Quilten


Bis bald

I & Du

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr beeindruckend aus. Irgendwann möchte ich auch mal ein Attic Window machen. Aber das steht auf der etwas längeren Wunschliste seufz.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wunderschön! Dieser Quilt gefällt mir sehr😍
    Diese Pannel habe ich auch hier liegen. Bisher aber nur gestreichelt. Ich hatte mich sofort in die Motive verliebt. Mir fehlte auch ein wenig die Idee wie verarbeiten. Der Artic Windows Quilt ist da wirklich ideal.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das ist die perfekte Deko für die Weihnachtszeit. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Fensterausblicke, da kommt direkt Weihnachtsstimmung auf. Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Dear-Jane-Blöcken, ich freu mich auch bei dir zuschauen und ab und zu spicken zu können.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine feine Idee für ein Panel! Ich habe ja auch noch eines, vielleicht vernähe ich das auch so!
    Liebe Grüße
    ines

    AntwortenLöschen
  6. Servus Karin!
    Es kommt sofort Weihnachtsstimmung auf, wenn man deinen Quilt anschaut. Ich freue mich, dass du ihn beim DvD zeigst und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.